Dienstag, 20. Mai 2014

Bluff 2.5.2014

Am Morgen des nächsten Tages setzten wir uns noch ein wenig auf die Terrasse des Hotels und beobachten die Kolibris, die sich an der Tränke des Hotels bedienten.
Dann fuhren wir die I 70 Richtung Denver und bogen nach wenigen Meilen auf die 128 ab, die den Colorado entlang auf einer sehr schönen beeindruckenden Strasse nach Moab führte.
Unterweg bogen wir noch auf die Schotterpiste zu den Fisher-Towers ab, fuhren anschliessend durch Moab die 191 Richtung Sueden bis Bluff, wo wir in einem kleinen, einfachen Motel übernachteten.
Wir machten Picknick im Garten des Hauses, was sich am nächsten Tag als Fehler herausstellte.
Ich hatte ca. 20 Mückenstiche, die nachts höllisch juckten und mir teilweise den Schlaf raubten.
Meine Frau hatte mal wieder keinen einzigen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen