Donnerstag, 15. Mai 2014

Apache-Trail 24.4.2014

Nach dem Aufenthalt in Apache-Junction ging es dann Richtung Apache-Trail um mir einen eigenen Eindruck des bisher gehörten zu verschaffen.
Nach einigen touristischen Attraktionen ging es dann von der geteerten zur Schotterfraktion.
Dank des guten Komforts des Cherokee war es ein wunderschöner entspannter, voll landschaftlicher Highlights und pflanzlicher Vielfalt geprägter Weg, den ich wirklich jedem empfehlen kann und der auch von zart besaiteten Gemütern problemlos erfahren werden kann.
Nach Ankunft am Roosevelt-Staudamm, den ich übrigens von Bildern her gewaltiger und grösser empfunden habe, als er in Wirklichkeit ist, entschlossen wir uns, noch bis Payson weiterzufahren und dort zu übernachten.
Wir suchten uns das Payson-Inn für 75 € die Nacht aus, und waren sehr zufrieden, incl. des üppigen Frühstücks.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen